Retouren & R├╝ckerstattungen

Was ist Ihr R├╝ckgaberecht?

Artikel m├╝ssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zur├╝ckgegeben werden.
Die Artikel m├╝ssen unbesch├Ądigt sein.
Die Artikel m├╝ssen mit allen Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden.
Die Artikel müssen an unser Retourenzentrum zurückgeschickt werden. 
Kontaktieren Sie uns bitte unter info@relaxor.ch für weiteres Vorgehen.

Kann ich einen Artikel umtauschen? 

Leider k├Ânnen wir derzeit keinen Umtausch bearbeiten. Sie k├Ânnen Ihren Artikel an uns zur├╝cksenden und eine neue Bestellung aufgeben um den Artikel Ihrer Wahl zu erhalten. Bitte beachten Sie unsere R├╝ckgabebedingungen und folgen Sie diesem Prozess.

Bieten Sie kostenlose R├╝cksendungen an?

Leider bieten wir keine kostenlosen R├╝cksendungen an. Jegliche R├╝cksendekosten gehen auf Ihren eigenen Lasten.

Was ist, wenn mein Produkt fehlerhaft ist?

Es tut uns leid zu h├Âren, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Kein Problem! Schicken Sie unserem Kundendienstteam innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an┬áinfo@relaxor.ch┬ámit Bildern des fehlerhaften Produkts und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu l├Âsen.

Wie lange dauert es, meine R├╝cksendung zu bearbeiten

Wir bem├╝hen uns, Ihre R├╝cksendung so schnell wie m├Âglich zu bearbeiten. Aber in manchen F├Ąllen kann es bis zu 21 Tage nach Erhalt der R├╝cksendung dauern,┬á┬ábis Ihre R├╝ckerstattung bearbeitet wird. Wenn Sie nach 30 Tagen nach der R├╝cksendung des/der Artikel(s) noch keine R├╝ckerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter┬áinfo@relaxor.ch┬ámit den Informationen zum Portonachweis von Ihrer R├╝cksendequittung und wir werden dies weiter untersuchen.

Wie kann ich den Status meiner R├╝cksendung verfolgen?

Sobald Ihre R├╝cksendung bei unserem Lagerteam eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Sie werden dann auch eine E-Mail von uns erhalten, die besagt, dass Ihre R├╝ckerstattung bearbeitet worden ist. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kartenaussteller 3-5 Arbeitstage dauern kann, bis die Zahlung auf Ihrem Konto erscheint